* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Liebe ich mein Mädchen?

Liebe ich mein Mädchen?

Ich verbringe gerne Zeit mit ihr. Das ist Liebe!

Ich bin ihr gerne nah. Das ist Liebe!

Ich wünschte ich könnte diese Liebe lieben.

Aber wenn ich sie fühle, überkommt mich Angst. Ich weiß das ist dumm!

Aber wenn über sie nachdenke, überkommt mich Angst. Ich weiß das ist unnötig!

Ich wünschte ich könnte meinen Zweifeln trauen, doch dazu liebe ich mein Mädchen zu sehr!

Ich wünschte ich könnte meiner Liebe trauen, doch dazu zweifel ich an ihr zu sehr!

Ich weiß das meine Liebe, echte Liebe ist und ich weiß das meine Zweifel echter Unsinn sind, doch es gelingt mir nicht, mich von ihnen zu lösen.

 

Kleinigkeiten an ihr stören mich so sehr. Das ist keine Liebe!

Sie ist nich so attraktiv wie ich es wünschte. Das ist keine Liebe!

Ich wünschte ich würde an diesen Zweifeln nicht zweifeln.

Aber wenn ich sie fühle, weiß ich dass ich im Unrecht bin. Ist das nur Freundschaft?

Aber wenn ich über sie nachdenke, weiß ich dass ich Sie brauche. Ist das nur Zuneigung?

Ich wünschte ich könnte wahrlich Zweifeln, doch dafür liebe ich mein Mädchen zu sehr!

Ich wünschte ich könnte sie wahrlich lieben, doch zweifel ich dafür zu sehr?

 

So viele Sachen an ihr stören mich. wie könnte das Liebe sein?

So viele kleine Sachen die sie tut, machen mich so glücklich, wie könnte das keine Liebe sein?

Habe ich nur das stärkste Gefühl von Zuneigung für sie, wenn ich sie liebe
oder ist mein stärkstes Gefühl von Zuneigung automatisch Liebe?

Wie kann etwas Liebe sein, das nach Wochen vergeht?

Wie kann etwas, dass Jahre währt nur Freundschaft sein?

Seit Jahren zweifel ich an unserer Liebe, könnte denn nicht nur Liebe mich so lang so zweifeln lassen?

Ich denke ich liebe sie!

20.8.09 21:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung